Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Greth


Pro Mitglied, der Eifel

Schloss Hamm in der Eifel...

Schloss Hamm - die größte der noch bewohnten Eifelburgen.
Diese spätmittelalterliche Wehranlage aus dem 14. Jahrhundert in Hamm
bei Bitburg bietet Ihnen ganz besondere Möglichkeiten:
Wer Interesse hat, kann sich in der Kapelle trauen oder seine Kinder
taufen lassen, im Rittersaal speisen, tanzen und sogar Geburtstage und
Jubiläen feiern...

Kommentare 11

  • Inge Stüwe 24. Mai 2008, 12:16

    Tolles Motiv, ich mag Schlösser sehr.
    Klasse Foto und ein sehr interessanter Text!!!
    LG Inge
    - Schloss Friedrichsfelde - von Bäumen umrankt
    - Schloss Friedrichsfelde - von Bäumen umrankt
    Inge Stüwe
  • Uschi Wo 18. Mai 2008, 13:02

    Was für ein schöne stolze Burg Du da aufgenommen hast. Ganz geniale Perspektive.
    Schönen Sonntag und lieber Gruß
    Uschi
  • Peter Schillmeier 18. Mai 2008, 9:43

    Ein tolles Schloss zeigst Du auf der Aufnahme.
    lg Peter
  • HH Sebnitz 17. Mai 2008, 18:20

    Sieht ganz schön wehrhaft aus, Deine Eifelburg! Da nun keine Angriffe mehr zu erwarten sind, widmet man sich jetzt den schöneren Dingen des Lebens. Ich kann´s leider wegen der großen Entfernung nicht nutzen, schau mir´s aber gerne auf Deinem Foto an, lieber Manfred!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Gruß Hans
  • Homa 17. Mai 2008, 14:22

    Ein tolles Schloss, gut fotografiert. Hallo Manfred, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Homa
  • Offner Michael 17. Mai 2008, 13:54

    Sieht noch gut erhalten aus.Ich meine es ist sehr romantisch dort zu feiern.Ein schönes Wochenende wünscht Michael
  • Olivia S 17. Mai 2008, 12:44

    Wow eine echt tolle Aufnahme! Sieht klasse aus.
    lG Olivia
    ps. Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
  • Margareta St. 16. Mai 2008, 21:24

    Ich schaue mir liebend gerne alte Schlösser und Burgen an. Leider ist "Dein" Schloss arg weit weg von mir, also geht es nicht.
    LG Margarete
  • Dan. R. 16. Mai 2008, 19:00

    Sieht sehr schön aus.
    Eine gute Perspektive mit diesen untereinander abgestuften Gebäuden.

    Ein kleines Manko, unten recht das Dach lenkt etwas vom Schloss ab.

    LG Dan.R.
  • Roswitha G. 16. Mai 2008, 16:39

    Beeindruckendes Gebäude,schön fotografiert.

    LG Roswitha
  • Ralf K. S. 16. Mai 2008, 15:26

    ..sehr sehenswert.
    VG
    Ralf