Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

Schloss Hainfeld

Eine letzte Impression.
Mein erstes HDR Panorama. War ein Schnellschuss Versuch. Gleich freihand ohne gross zu zucken.


Dieses herrliche Schloss liegt am Rande von Feldbach in der Südoststeiermark. Es ist das größte Wasserschloss der Steiermark und wurde vor mehr fast 800 Jahren erstmals urkundlich erwähnt.

Dieses Foto entstand bei einem spontanen Fotoausflug mit frueh . Danke für den lustigen jedoch frostigen Morgen!

Wir haben beide unsere neuen "Schätze" ausgeführt und ausprobiert. Ich meine neue EOS 70d (JUHU) und mein neues gebrauchtes Canon 10-22 (JIPI). Danke an frueh dafür.

frueh . hatte sein neues Walimex 14mm dabei. Ein echtes cooles Teil!!

lg
fendermulk

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 17. Juni 2014, 17:45

    Hallo Markus, ein sehr stimmungsvolles Panorama hast Du hier ganz ausgezeichnet geschaffen, die Spiegelung im See kommt großartig zur Geltung! Das Foto gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • SkywarnTommy 21. März 2014, 19:06

    Mann ist das stark!!!!!
    Die Tiefenwirkung ist ja sensationell :O
    Der Schnitt ist passend gewählt.......Bravo!!!


    Lg Thomas
  • Stefan Kuba 5. März 2014, 4:40

    Hi Markus. Hab dein cooles Stimmungspano glatt übersehen...


    LG Stefan
  • aixblende 17. Januar 2014, 16:06

    Gefällt mir auch ungemein gut! Saubere Arbeit!

    LG, Thorsten
  • M.Hogreve 17. Januar 2014, 14:27

    Hast Dir das beste bis zum Schluss aufgehoben, ein wunderbares Foto das ich mir Stunden ansehen könnte !
    grüße
    manfred
  • Johannes Ekart 17. Januar 2014, 14:23

    Eine fantastische Spiegelung!
    Wunderbare Farben!
    lg
    Johannes