Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Truschzinski


Pro Mitglied, Hirzenhain-Glashütten

Kommentare 4

  • Harry Truschzinski 19. August 2010, 22:16

    Hallo Christian,

    wenn ich das Bild so wie Du vermutest bearbeitet hättest, würde es dann ncoh kippen?

    Es war früh am Morgen und die Sommersonne strahlte das Schloss an.

    Gruß Harry
  • Christian Hering 19. August 2010, 17:52

    Tolles Foto, besonders der Himmel gefällt mir. Die Perspektive scheint vielen zu gefallen, auch ich habe ein Bild aus dieser Position geschossen, welches in der Fc zu sehen ist.
    Ein Kritikpunkt ist, dass das Bild kippt und auch die Bearbeitung etwas "too much" ist.
    Alles in allem tolles Bild mit Potential nach oben.

    Gruß
    Christian
  • warei 10. August 2010, 9:17

    eine prima Perspektive hast du da gewählt.
    LG Waltraud
  • HPcyclop 9. August 2010, 12:35

    Great shot,congrats !
    Greetings,Dan .