Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl Philipp Burkert


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 3

  • Serdar Ugurlu 29. August 2003, 19:38

    Bildgestalterisch ist es wahrlich gelungen, die Farben sind satt........
    Ich bin überzeugt dass das Dia oder Negativ rockt wie sau...

    Deinen Scanner solltes du aber aufn Mond schiessen :-)
  • Carl Philipp Burkert 29. August 2003, 19:30

    Ja es ist ein Scann und ich habe leider nicht den allerbesten Scanner. Daher ist es leicht nachbearbeitet, was natürlich nicht unbedingt zu einem Zugewinn an Schärfe geführt hat.
  • Captain Haddock 29. August 2003, 19:23

    Hallo,

    knallige Farben und schöne Bildaufteilung. Scheint mir nur etwas unscharf (gescannt?) zu sein.

    Gruß & viel Spaß in der FC

    Sebastian