Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Maier


Basic Mitglied, Walzbachtal

Schloß Gondelsheim

Seitenhof im Schloß Gondelsheim,
April 2001, Digital Ixus

Kommentare 3

  • zett42 13. Mai 2001, 17:29

    ich glaube, das licht auf dem gebäude ist zu diffus, als das der eingebrachte himmel ein solches licht erzeugen könnte. vielleicht einen etwas dunkleren himmel nehmen?
    ausserdem ist dir ein maskierungsfehler unterlaufen an der linken seite beim linken pfosten des pinkfarbenen dachs rechts oben

    ansonsten klasse motiv (die andere variante ebenso gut)
  • Lothar Maier 1. Mai 2001, 8:19

    @Marita,
    stimmt, den Himmel habe ich geändert, der Rest ist original. Gut von dir beobachtet und schlecht von mir gemacht ;-(
    Im Original war der Himmel überbelichtet und wolkenlos. Ich wollte noch etwas dramatisieren.
  • Marita Schreiber 1. Mai 2001, 7:32

    Na - die ist ja wohl mal eine Renovierung fällig ;-)
    Hast du den Himmel nachträglich eingebracht? Der sieht (meiner Meinung nach) etwas unnatürlich aus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz