Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bu. Foltz


Basic Mitglied, Hannover

Schloss Fürstenberg bei Höxter/ Weser

Schloss Fürstenberg ist seit langer Zeit Sitz der Fürstenberger Porzellanmanufaktur.

Bild-Format: 50 x 64 cm, Torchon-Papier

Kommentare 5

  • Regine Bo 23. März 2013, 17:12

    Man muß es sich wirklich länger ansehen, um alles Schöne zu erfassen! Wie immer, bin ich begeistert! LG Regine
  • Egon Miklavcic 19. März 2013, 7:37

    Deine Bilder gefallen mir - aber da Du fast jeden Tag ein Neues postest ist es nur ein Frage der Zeit bis Dein Bildervorrat erschöpft ist - denn dass Du jeden Tag in einem anderen Land malst glaube ich nicht ;-)
  • Monika Tombrink 18. März 2013, 20:16

    Hier gibt wieder so viel zu sehen, Burghard.
    Obwohl hier sehr viel Farbe benutzt wurde, sieht Dein Bild doch herrlich aquarellig aus. Ich mag diesen Stil einfach.
    LG Monika
  • Pi.H.Ro 18. März 2013, 16:04

    Ich sitze hier vor dem Monitor, atme tief durch und geniesse einfach dein Bild ! Wunderschön doch die Farben, wie auch einfach alles hier !
    LG Pia
  • Wilmandrea 18. März 2013, 16:02

    Deine Art zu malen finde ich wunderbar- so locker, so frisch. Deine Bilder sehe ich mir immer wieder gerne an!
    LG Wilmandrea

Informationen

Sektion
Klicks 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.1
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 11.0 mm
ISO 400