Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Schloss Elmau

HDR Nachtaufnahmen mit Peter unterwegs.

Aus 3 Bildern!
Wenn ich genug Übung habe, werde ich Belichtungsreihen machen, damit die Lichter nicht überstrahlt werden!
Nur weil er da ist, raffe ich mich auf um auch Abend's zum Fotografieren zu gehen.
Wenn ich dann die Ergebnisse sehe, ärgert es mich das ich das nicht öfters mache!
.....................................................................................................................................
Heute am 8.2. waren wir am Lautersee über Mittenwald.
Das Wetter hat alles geboten,von starkem Schneefall bis blauen Stellen am Himmel.
Werde erst die paar Hundert Aufnahmen bearbeiten, bevor ich wieder Kommentare schreibe.....

Kommentare 55

  • Endre Turani 27. März 2013, 15:41

    Nicht nur am tag, sonndern auch am abend sieht das Schloss elmau toll aus. Durch die leichte hdri bearbeitung hat das bild noch mehr qualität bekommen. Gefällt mir sehr gut Toni.
    lg. Endre
  • - R.N. - 24. März 2013, 17:18

    Erst wenn man sich selbst damit befasst weiß man dass fotografieren auch Arbeit ist.
    Du machst Deine Arbeit sehr gut.
    Viele Grüße Reimund
  • Nikon Ikone 21. Februar 2013, 21:38

    Wunderschöne Nachtaufnahme. Klasse das Licht.
    LG Inge
  • myart 17. Februar 2013, 11:24

    Der abendliche Spaziergang hat sich gelohnt !
    lg
    carin
  • Dieter a.R. 11. Februar 2013, 17:14

    Eine sehr schöne Ansicht-klasse Bild
    Gruß-Dieter
  • Beim Lùkes 11. Februar 2013, 17:05

    die nobelherberge in ein faszinierendes licht gesetzt, gruß lukas
  • Eifelpixel 11. Februar 2013, 16:57

    Das sieht doch wirklich gut aus.
    Sehr gut HDR Bearbeitung.
    Es wirkt natürlich und so sollte es auch sein.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Simone Wunderlich 11. Februar 2013, 9:14

    Atemberaubend schön...
    LG Simone
  • Sergej WEBER 11. Februar 2013, 0:00

    klasse Licht und Blick
    perfekt nachtaufnahme
    LG sergej
  • Riff 10. Februar 2013, 22:02

    Eine wunderschöne winterliche Nachtaufnahme.
    LG Riff
  • Nobse B. 10. Februar 2013, 17:50

    Ganz großes und beeindruckendes Kino dieses Bild.

    LG Norbert
  • bounty390 10. Februar 2013, 13:36

    Sehr schön.
    Etwas stört mich links der Nebelstrahl (Schneekanone?).
    lg Bernhard
  • L. Rüegg 10. Februar 2013, 9:37

    Schön so,ich mag es.Bewundernswert bei dem kalten Tagen, Abends draussen stehen.
    Herzliche Grüsse aus dem sonnigen, aber kalten -10grad Wallis.Lotti
  • Trautel R. 10. Februar 2013, 9:37

    eine gelungene nachtaufnahme.
    du kannst es!!!
    ich wünsche dir einen beschaulichen wintersonntag, hier schneit es wie verrückt.
    lg trautel
  • JOGA 9. Februar 2013, 23:34

    tolle Arbeit Toni!
    Welch eine Kulisse;
    Grüße Josef

Informationen

Sektion
Ordner HDR
Klicks 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 16
Brennweite 40.0 mm
ISO 100