Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Schloß Eckberg

nach längerer zeit habe ich es mal geschfft das schloß eckberg und seine wunderschöne parkanlage zu besuchen.
hier zusehen ein teil vom schloß von der elbseite aus.
hier noch ein früheres bild dazu

Elbschlösser Teil 2
Elbschlösser Teil 2
Wolfgang Föst

Kommentare 7

  • Dagmar Hommes 22. November 2009, 12:14

    erkenne ich Rosenbäumchen ?
    hast eine sehr schöne Perspektive gewählt
    das Bild wirkt sehr schön
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Manu61 19. November 2009, 11:37

    Schöner Bildaufbau, tolle Farben und Schärfe.LG Manuela
  • Agapy 10. November 2009, 14:18

    wunderbare Perspektive und weiches Licht machen dieses Foto zu einem schönen Erlebnis. Die roten Äpfelchen im Vordergrund leuchten wunderbar. Ich denke, die sollten bald einmal geerntet werden, aber vielfach sehe ich auch hier, daß die Leute Äpfel und sogar Birnen oft nicht einmal ernten. Unverständlich.
    LG Roswitha
  • AGo. 10. November 2009, 12:11

    eine gute bildgestaltung aus der perspektive. ein herrlicher blick auf das schloß was sehr beeindruckend um ringt von der herbstlichen landschaft. eine sehr schöne aufnahme.
    glg Angelika
  • Antje-B. P. 10. November 2009, 9:50

    Eine wunderschöne Aufnahme und ein klasse Blick auf das Schloß.
    Zauberhaft schönes herbstliches Flair.
    Gruß Antje
  • Heide Jankowski 9. November 2009, 19:45

    Es mutet "märchenhaft" an, Wolfgang. Die schöne Parkanlage tut ein Übriges, um Deine Aufnahme zu einem Augenschmaus werden zu lassen.
    Liebe Grüße - Heide
  • Vera Laake 9. November 2009, 19:09

    Ohja, einige Blätter sind noch
    an den Bäumen. Eine
    schöne und scharfe Aufnahme.
    Lieben Gruß
    VERA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DD
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz