Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Schloss Dyck Jüchen (4)

Hier zum Vergleich ein normales Foto aus der Reihe.

Ich habe selbst Probleme mich für das Original-Foto oder die bearbeiteten Fassungen zu entscheiden.

+

Schloss Dyck Jüchen (1)
Schloss Dyck Jüchen (1)
Elke Ilse Krüger

Schloss Dyck Jüchen (2)
Schloss Dyck Jüchen (2)
Elke Ilse Krüger

Schloss Dyck Jüchen (3)
Schloss Dyck Jüchen (3)
Elke Ilse Krüger

Kommentare 20

  • Christa R 23. September 2009, 23:32

    ich glaube, wir liegen geschmacklich auf einer Wellenlänge!

    LG

    Christa
  • Roland.H 2. September 2009, 6:32

    Schöne Aufnahme mit der Spiegelung.
    Lg Roland
  • Hartmut Günzel 28. August 2009, 7:31

    Sehr schöne Serie die Du uns hier zeigst!
    Glückauf, HG
  • duc50 4. August 2009, 19:19

    Hallo liebe Elke
    Hoffe es geht Dir gut
    Klasse Aufnahme
    Sieht toll aus
    Lg Kurt
  • Christian Rainer 2. August 2009, 21:55

    Eine sehr schöne Aufnahme, toll gesehen. Ist das dein Haus?
    LG Christian
  • udo.sp 2. August 2009, 20:28

    Das Originale gefällt mir fast ein wenig besser als das HDR.
    LG Udo
  • Christiane S. 2. August 2009, 13:11

    Das ist ja gemein, die Entscheidung uns zu überlassen... :-)
    Nach mehrfachem Anschauen aller, entscheide ich mich für Bild 2 und 4.
    (...ein bisschen bearbeitet...)
    LG Christiane
  • Vera Kulow 30. Juli 2009, 17:10

    Es ist nicht einfach eine als die Beste zu wählen.Ich finde alle Aufnahme wunderschön.
    LG
    Vera
  • Clara Hase 29. Juli 2009, 23:51

    hallo Elke
    was mir hier sehr gut gefällt ist die gewählte Proportion vn Seefläche und dem Gebäude
  • Andreas Beier 29. Juli 2009, 19:54

    top+++
  • tanu676 29. Juli 2009, 19:36

    für mich wirken die meisten hdr aufnahmen ein wenig unnatürlich darum stimme ich für dieses foto
    sieht aber fast gleich aus hast du hier nichts bearbeitet?
    lieber gruss tanu
  • werner thuleweit 29. Juli 2009, 16:37

    Wahrscheinlich, liebe Elke, trifft diese Stimmung am geauesten deine Erinnerung. Wenn du das Foto in erster Linie für dich persönlich gemachthast, ist diese unbearbeitete Version von höherem Wert.
    Als Postkarte oder Kalenderbild ist dem Ergebnis der Bearbeitung möglicherweise der Vorzug zu geben.
    LG
    Werner
  • Uschi Pechloff 29. Juli 2009, 12:23

    Ich mag natürlich lieber, bin leider kein HDR-Fan. Schaut doch so auch super aus. LG Uschi
  • warei 29. Juli 2009, 7:52

    Gefällt mir auch sehr. Aber die Farben von HDR haben schon was für sich.
    LG Waltraud
  • just a moment 29. Juli 2009, 7:35

    Die Farben sind auch hier sehr schön, aber der Himmel gefällt mir bei dem bearbeiteten Bild besser.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten