Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Hohnstock


Complete Mitglied, Viersen / NRW

Schloß Dyck Illumina 10.0 ... 2013

Auf nächtlicher nasser Tour mit , Picturekiste und

illumina 10.0 ist ein Spiel mit Zeit und Raum. Auch dieses Jahr erschließt Regisseur Wolfram Lenssen mit seiner Inszenierung wieder neue Räume und setzt auch Wiederentdecktes in neue Zusammenhänge. „Ich freue mich riesig über die Neuauflage des Elfentanzes, der bereits im Rahmen der ersten illumina im Jahr 2002 inszeniert wurde", so Ulla Illbruck. War damals der Elfentanz im Buchenwäldchen in erster Linie ein Erlebnis für die Ohren, wird er 2013 auch visuell und an einem neuen Spielort reloaded.

Quelle : http://www.stiftung-schloss-dyck.de/

Kommentare 0