Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 10

stefan68


Basic Mitglied, Aachen

Kommentare 10

  • Der Westzipfler 2. Januar 2011, 22:25

    Dann haben sie die Risse in der Fassade wohl extra so belassen. ,.-)))
    Bei meinem Besuch war diese Seite des Schlosses nämlich noch mit einer Fotoplane (Gerüst) verdeckt.
  • Der Westzipfler 2. Januar 2011, 22:13

    Da war ich erst vor ein paar Wochen auch. ,.-))) Ist die Aufnahme aktuell?
    Ich dachte eigentlich, die hätten die Fassade renoviert. Zumindest waren sie Ende Oktober gerade dabei.

    LG Markus
  • rote socke 1. Januar 2011, 7:24

    ein sehr stimmungsvolles Bild zeigst du hier. Der marode Charme des Schlosses kommt durch den dunklen Wintertag noch mehr zur Geltung. Schön, seufz

    lg rote socke
  • Silvia Hocks 31. Dezember 2010, 17:10

    Schön dieses Gelb in dem Schwarz-Weiß der Natur.
    Dir alles Gute zum neuen Jahr und viele faszinierende Motive.
    Gruß Silvia
  • Jovanca 31. Dezember 2010, 15:31

    echt schön....gefällt mir total!
    schön der Himmel so farblich leicht abgestuft ....den Flair des Schloßes gut zur Geltung gebracht
    lg Jo
  • Nicole Stemmler 31. Dezember 2010, 13:42

    dort bin ich auch schon gewesen. Das ist eine tolle Anlage, du hast sie sehr schön festgehalten :-)

    Guten Rutsch.
    LG Nicole
  • Marf 31. Dezember 2010, 13:32

    Sorry! Hab vergessen.
    Mein name ist Martin Dyck (Marf)
    Guten rutsch ins 2011.
  • Marf 31. Dezember 2010, 13:29

    Mir gefällts!
    Hab da früher mal drin gewohnt.................................. in meinem ersten Leben.
    Gruß Martin
  • ArtMoPho 31. Dezember 2010, 13:17

    Sehr Fein

    Vedi
  • Gustav und Co 31. Dezember 2010, 12:58

    Guten Rutsch und alles Gute für 2011
    Guten Rutsch.......
    Guten Rutsch.......
    Gustav und Co


    Gustav und Co