Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Drachenburg

Schloß Drachenburg

515 10

Peter R..


Free Mitglied, Overath

Schloß Drachenburg

Nebengebäude von Schloss Drachenburg
aurf halber Höhe des Drachenfelses
heute naturkundliches Museum

und die Uhr
danke für den Hinweis Ruth

Winterzeit (Uhren zurückgestellt?)
Winterzeit (Uhren zurückgestellt?)
Peter R..

Kommentare 10

  • Christiana P. 8. Januar 2006, 21:34

    Schöne Perspektive. Gefällt mir gut.
    lg Chris (hast du vorher Fensterputzer bestellt ;-)
  • Roger Sennert 8. Januar 2006, 21:27

    Der Smily ist das Coolste.

    Gruss, Roger
  • Susann K. 8. Januar 2006, 20:28

    schöne Bauten bauten sie früher
    Lieben Gruß
    Susann
  • Bärbel7 8. Januar 2006, 15:41

    Schön gesehen und ganz klasse festgehalten! Gruß bS
  • r o l f WENGENroth 8. Januar 2006, 14:05

    Mann Peter, wo holst Du all die klasse Motive her, Du lässt Dir was einfallen, das muss ich zugeben.
    Ein faszinierendes Motiv ist das wieder und excellent fotografiert.
    LG Rolf
  • Rena Balk 8. Januar 2006, 13:58

    Ui klasse. Kommt man wieder ran? Als ich im Sommer dort war, war wegen Renovierungsarbeiten alles gesperrt.
    Noch nicht mal die Drachen haben sie freigelassen. *gg*
    Eine interessante Ansicht.
    Gruß Rena
  • Paul Müller-colonia 8. Januar 2006, 11:46

    gute bildaufteilung
    lg paul
  • Malou Vogt 8. Januar 2006, 10:26

    Und wo sind die drachen :-))
    Eine gelungene ansicht! Sieht interessant aus.
    Lg malou
  • Evelyn Mazanke 8. Januar 2006, 9:37

    Interessantes Foto !!! - der schöne Schattenverlauf in den Innenhof, sowie gleichzeitig durch die Spiegelung nach außen auf dem Weg, machen es wirkungsvoll.
    LG Evelyn
  • G. Charlotte 8. Januar 2006, 8:49

    Super Aufnahme! Große Klasse Peter!
    LG Siegfried