Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Holtwick


Basic Mitglied, Solingen

Schloss Drachenburg

Auf dem Weg zum Drachenfels gelegen.
Hier der Blick vom Petersberg auf das Rheintal und Schloss Drachenburg.
Erst 1882 erbaut. Baustil: alles mögliche. ;)
Wenn man Geld genug hat kann man sich so was bauen lassen!
Das heißt also: mir gehört das Häuschen nicht!

Ein bisschen in s/w Richtung Infrarot-Effekt gespielt.

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 4. Dezember 2014, 21:20

    Ein weiter Blick, leider fällt dadurch die Drachenburg nicht so dolle auf. S/W ist eine gute Wahl!

    lg eddie
  • Krimhilde. W. 13. Mai 2014, 13:31

    Da warst du ja ganz in meiner Nähe unterwegs. Bist du zum Hotel Petersberg hochgelaufen? Es ist ein schöner Weg und die Aussicht von oben auf den Rhein ist superschön.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Cepheus 24. April 2014, 19:33

    Wie dir gehört das Schloss nicht? oO :P
    Auch wenn ich soviel Geld hätte...würd ichs mir nicht kaufen..stell dir mal die hohen Kosten alleine für die Heizung vor oO
    Nein..dann schau ich mir lieber deine Aufnahme an! :)
    LG Simone
  • emen49 24. April 2014, 8:58

    Wunderbare s/w Arbeit - sehr gut gemachter IR Effekt... ein starker Bildaufbau!
    VG Marianne
  • troedeljahn 24. April 2014, 0:22

    Eine super s/w Aufnahme. Das passt hier richtig gut. Hut ab.

    VG Wolfgang