Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RA.M.style


Basic Mitglied, Ruhrgebiet

- Schloss Darfeld - IR

Für mich eines der schönsten Schlösser überhaupt!

Kommentare 31

  • Andreas Parke 9. März 2008, 22:51

    Sehr schönes Schloss und auch eine interessante SW Umsetzung. Hat was mystisches, gefällt mir.
    Gruß Andreas
  • Bettina Dongowsky 28. Februar 2008, 18:46

    Wow - schön! Wirkt total ruhig und kühl.
    lg Bettina
  • håggard 27. Februar 2008, 18:52

    Sehr klasse. Der saubere Schnitt, die Klarheit. Alles ist klasse. Auch hier habe ich nichts zu nörgeln. Sehr gut gemacht!!!
  • Roland A. 27. Februar 2008, 12:11

    Technich 1A. Die Stimmung ist für ein IR nicht ganz typisch, genau das mag ich daran.Man kann Die Deine IRs fast schon zuordnen,wenn man den Name darunter nicht sieht.
    Beim Aufbau hätte ich weniger Waase u. mehr Himmel gewählt,das ist abe bloß meine subjektive Meinung.
    VG;Roland
  • Marion Wolf 27. Februar 2008, 10:19

    Das sieht ja aus wie aus dem Bilderbuch. Absolut gigantisch!
    LG Marion
  • d`A 27. Februar 2008, 8:28

    Diese Version finde ich fast noch besser, da der See hier so geheinissvoll ruhig wirkt. Wie als ob die Zeit still steht und Du genau in diesem abgedrückt hättest.

    gruß

    d`A
  • Andre Helbig 26. Februar 2008, 21:30

    mindestens genauso schön wie das zweite, hier wirkt es etwas klassischer und auch nostalgischer, durch die Tonung. Fein fein :o)
    Grüße
  • K.H. 26. Februar 2008, 19:28

    Ja, das kann ich aufgrund dieses Bildes absolut nachvollziehen. IR scheint mir hier wirklich eine sehr gute Wahl.
    Gruß Kim
  • diekleineBilderWelt 25. Februar 2008, 11:54

    sehr gute bea, passend zu dem motiv,aufnahme besticht durch ihre schärfe und den passenden schnitt der dem objekt absolut gerecht wird..klasse.
    gruß
  • Bogie 25. Februar 2008, 11:25

    ...und wieder so ein Wahnsinnsbild, dass unverkennbar Deine Handschrift trägt.GENIAL. LG Norbert
  • KPK 25. Februar 2008, 7:31

    Erstaunlich filigran und detailreich wirkendes Bild. Klasse.
    Peter
  • Bunkerworld 25. Februar 2008, 6:55

    starkes Bild
  • Jeanny Müller 25. Februar 2008, 5:55

    Ein Glück sieht niemand, dass ich hier mit offenem Mund sitze..... superstarke Aufnahme !
    LG Jeanny
  • Reinhold Skrzeba 25. Februar 2008, 5:36

    irre
  • Peter-D 24. Februar 2008, 23:58

    Natürlich mal wieder vom Feinsten. Einfach HAMMER!!!!
    Und das mit den Anmerkungen...kenn ich auch nicht anders. Geht wohl nicht nur dir so :-))
    VG
    Peter