Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

Schloss Costaeres bei Ebbe

Ja, der Didi wohnt schon schön!!

Kommentare 5

  • Totalgenervt 2. Juni 2011, 21:52

    Finger weg von unserem Costaeres. Deutsche schreiben und reden u.A über französischen Orten
    ( aber auch spanischen, grieschischenund wo immer,) als wären diese immer noch in deutscher Hand, was nur weil wir immer wieder überfallen, "möglich" WAR.
    Das darf nicht sein, nicht mal als vermeintlicher Schez, in dem Einer von euch wie der hier genannte "Didi", und was weiss ich wer noch, Eigentümer/Bewohner Costaeres zu sein vorgibt. (Auch wenn dieser Bau von polnischen Möchtegerne erbaut wurde) . Wir können nicht drüber lachen. Ihr habt ja Sylt, Amrum, Helgoland, Rügen etc..
    Sogar unsere Kinder werden uns heute noch geklaut wenn man sich hier auf einem deutschen Partner einliess.
    Euer Land mit seinem jetztigen Grenzen könnt Ihr Euers nennen
  • Hartmut Schulz 25. September 2007, 16:41

    Das Boot kenne ich doch :-))
    Küste bei Tregastel
    Küste bei Tregastel
    Hartmut Schulz
    Ich hatte auch mal Flut.
    Wohnsitz (1)
    Wohnsitz (1)
    Hartmut Schulz
  • Ana- Maria 20. September 2007, 15:59

    ich finds genial!
    lg anna
  • Wolfgang He. 16. September 2007, 13:53

    Irgendwie hat das Bild eine relativ schlechte Qualität :(

    Wirkt irgendwie "matschig". Woran könnte das liegen?

    Bild ansich finde ich recht interessant, mit dem Schiff, das bei Ebbe auf Grund liegt und dem Schloss als Hintergrund. kommt ganz gut, wobei das Bild bei Flut sicher auch schön anzuschauen wäre. Wasser ist einfach gefälliger als Schlamm :)


    gruß!
  • Joachim Irelandeddie 16. September 2007, 12:47

    Schöne Landschaftsaufnahme, nur das Schloss ist etwas unscharf so weit da hinten und... Didi, wen meinst du????

    lg irelandeddie