Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J-La


Free Mitglied, Stolberg

Schloss Charlottenburg

Leider stand die Sonne etwas ungünstig, aber es war der letzte Tag in Berlin. Ich muss da unbedingt irgendwann nochmal hin;-)

Wünsche euch allen eine schöne Woche.

Kommentare 63

  • Nancy K. 31. Oktober 2009, 23:51

    Das sieht sehr schön aus . Tolle Perspektive , sehr schönes Licht , schöne Spiegelung und tolle Farben .
    VG Nancy
  • photoart-ac 31. Oktober 2009, 14:02

    Da bin ich auch schon rum spaziert
    Ein schöner Blick
    VG Alfred
  • Bernd Schmidt2 30. Oktober 2009, 14:02

    ein herrlicher Anblick.
    LG Bernd
  • Pedrofo 28. Oktober 2009, 13:27

    das hast du doch gut erwischt - gefällt mir.
    lg
    peter
  • Christa Ruiner 28. Oktober 2009, 11:16

    ...eine sagenhafte Perspektive
    und sehr ansprechend präsentiert,
    Jürgen, es wirkt auch wahnsinnig stimmig...
    liebe Grüße
    Christa
  • Angelice W 27. Oktober 2009, 22:25

    anmutig und sehr edel rüber gebracht.
    lg Angie
  • Hupfdohle 27. Oktober 2009, 21:37

    und es herbstelte auch schon in der Hauptstadt, schöne Perspektive, das Licht kann man sich nicht immer aussuchen, aber du hast das beste raugeholt ;-)
    glg Uta
  • Micha Berger - Foto 27. Oktober 2009, 21:00

    ...muss zu meiner schande gestehen, dass ich das schloss von der seite noch nie gesehen habe..... :-(((
    wird nachgeholt
    mir gefällt deine aufnahme sehr
    lg micha
  • Sigrid Detemple 27. Oktober 2009, 18:34

    Ein beeindruckendes Gebäude,klasse fotografiert.
    Schön wie die Bäume das Schloss"einrahmen"
    lg Siggi
  • Claudia Kohlberger 27. Oktober 2009, 18:09

    Schloss Charlottenburg eingerahmt von herbstlichen Parkbäumen. Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Perspektive.

    LG Claudia
  • Elke H.R. 27. Oktober 2009, 10:15

    Eine ganz tolle Landschaftsaufnahme !!
    LG Elke
  • Tanja. Schaaf 27. Oktober 2009, 7:57

    Ein tolles Anwesen zeigst du hier
    Gefällt mir die Perspektive
    LGTanja
  • Annette Ralla 27. Oktober 2009, 6:39

    Sieht sehr imposant aus!
    LG Annette
  • Trautel R. 27. Oktober 2009, 5:13

    dir geht es hier wie uns, wir müssen auch nochmals nach schloss charlottenburg und bisher haben wir es nach dieser aufnahme noch nicht wieder geschafft, obwohl wir einige male danach in berlin waren.
    ich kenne das schloss nämnlich nur von dieser seite und so freue ich mich, hier die rückseite mit der spiegelung bei dir zu sehen.
    lg trautel
  • Iris Offermann 26. Oktober 2009, 22:34

    Die schwierige Lichtsituation hast Du gut
    gemeistert. Sehr schöne Farben und Spie-
    gelungen.
    LG Iris
  • r.l.a. 26. Oktober 2009, 22:09

    Zauberhaft ist das Motiv und ganz besonders sind dazu die Farben in diesem Licht. Ich hab daran garnichts zu maulen und kann Deiner Einschränkung wegen des Sonnenstandes nicht folgen.
    Mir gefällt es sehr.
    Liebe Grüße, Renate
  • Andreas Beier 26. Oktober 2009, 21:51

    Beeindruckendes Bild
  • -EvA- 26. Oktober 2009, 21:30

    ... eine wunderschöne Aufnahme, herrlich symmetrisch (mag ich sehr :) und tolle Herbstfarben, echt fein gemacht!
    LG
    EvA
  • Erika Fröhleke 26. Oktober 2009, 20:41

    ein beeindruckendes bauwerk und wunderschön mit blattwerk gerahmt.
    lg erika
  • Benita Sittner 26. Oktober 2009, 19:47

    ...das kann ich verstehen...ein riesiges Schloss....sehenswert...was sich hinter den Mauern wohl alles verbirgt...sieht vom Park aus schon so schön aus.....trotz schlechter Lichtverhätlnisse ein schönes sehenswertes Foto...LG Benita
  • Liba Radova 26. Oktober 2009, 19:27

    erstklassig!
    LG Liba
  • Bea Dietrich-Gromotka 26. Oktober 2009, 19:27

    Tolle Gesamtansicht...wirkt aber ein klein wenig überschärft auf meinem Monitor..LG BEA
  • Angelika Ritter 26. Oktober 2009, 19:12

    trotzdem eine super schoene aufnahme.
    dir auch eine schoene woche.
    lg angie
  • Sigrid Weismüller 26. Oktober 2009, 18:43

    Klasse präsentiert! Schön mit der Herbstfärbung! Auch Dir eine gute Woche.
    LG Sigrid
  • Ferdi W. Weise 26. Oktober 2009, 18:40

    Hallo Jürgen,
    eine wirkungsvolle Aufnahme von diesem großartigen Schloß. Wir waren im Juli diesen Jahres da, hatten mit dem Wetter auch etwas Pech.
    lg. -Ferdi-

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.882
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1