Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Charlottenburg

Schloß Charlottenburg

466 5

Horst Stiller


Free Mitglied, Berlin-Spandau

Schloß Charlottenburg

hier stimmte Licht und Schatten ...
© http://www.Berlin-Motive.de

Kommentare 5

  • Horst Stiller 25. September 2004, 7:28

    Nee, nicht abgeguckt, da fahr ich jeden Tag von Spandau nach Berlin-Mitte vobei. Schau mal auf meine Seite www.Berlin-Motive.de, da findest du noch reichlich Bilder vom Schloß. Eigentlich hatte mich der Schatten vom Schwert auf dem Oberschenkel besonders fasziniert.
  • Marcus Künzel 24. September 2004, 21:11

    Abgeguckt ?

  • Sylvia Richter 7. März 2004, 13:03

    interessante Perspektive mit dem zum Schloss hinweisenden Kämpfer :) Du hast immer ein Blick für interessante Bildausschnitte und Kompositionen. *schwärm*
  • Piroska Baetz 14. Februar 2004, 14:37

    wunderschöne Aufnahme..gefällt mir sehr
    lg. piri
  • Detlef Rudolf Braun 14. Februar 2004, 14:25

    Angriff auf das Schloss? Gute Perspektive.
    Gruß, Detlef