Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Schloss Charlottenburg

hier die Ansicht von der Parkseite her gen Süden
Aufgenommen mit der lütten Lumix DMC TZ10

Kommentare 10

  • Fotofroggy 14. Februar 2015, 19:27

    Ein schönes Schloss haben wir. Der Blick ist super, die Spiegelung toll. Und eine Lütte Lumix ist eine feine Sache. Meine ist immer dabei.
    Das Foto gefällt mir sehr.
    LG Barbara
  • Holger X. 15. Juli 2013, 12:19


    Bei so herrlichem Wetter habe ich das noch nie erleben dürfen - da bist Du als "Einheimischer" natürlich auch privilegiert.

    Klasse Aufnahme, die dann wohl am späten Nachmittag oder frühen Abend erfolgt sein muß, wenn's gen Süden ist !

    L. G. - Holger
  • Zwecke 14. Juli 2013, 13:34

    Schließe mich hier meiner Trautel an.
    Wir kommen im August in die Hauptstadt.
    LG Horst
    Wasserburg Netra
    Wasserburg Netra
    Zwecke
  • Trautel R. 12. Juli 2013, 10:14

    hervorragend festgehalten, vielleicht schaffen wir in diesem jahr solch eine aufnahnme, ich kenne schloss charlottenburg nur von der vorderansicht.
    lg trautel
  • Udo Krüger 8. Juli 2013, 23:01

    Die kleine Lumix macht doch tolle Fotos.
    Auch die Spiegelung hast du bestens gemeistert.
    Gruß Udo
  • Elke Ilse Krüger 8. Juli 2013, 11:28

    Hallo Hans-Peter, das ist ein sehr schönes Foto von dem Schloss geworden, trotz oder gerade wegen der TZ10. Herrliche Farben, schöner Sommer. Einfach prima.
    LG Elke
  • Gerda S. 8. Juli 2013, 11:26

    Wunderschöner Anblick von dort Hans-Peter! Tolles Wetter hattest Du! Wenn Du Dich mal umgedreht hättest? [http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/31440255] Gruss Gerda
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2013, 22:31

    Ganz fantastisch
    Gruß Klaus
  • Frank Mühlberg 7. Juli 2013, 21:20

    Das ist eine sehr schöne Ansicht so mit der Spiegelung !
    Frank
  • Ilse Jentzsch 7. Juli 2013, 21:03

    Das Schloß ist ja bereits ein prächtiger Anblick, doch durch die Spiegelung erhöht sich der Reiz der Aufnahme noch.
    Einen lieben Gruß an Dich und Berlin
    Ilse