Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Charlottenburg

Schloss Charlottenburg

490 8

Fabian Hofmann


Free Mitglied, Berlin

Schloss Charlottenburg

Ich habe mich bemüht, einen etwas anderen Ausschnitt als den Üblichen zu finden.
Für Anregungen und Kritik bin ich immer dankbar.

Kommentare 8

  • Daniela K. 16. Juli 2005, 22:50

    Hallo Fabian
    Dein Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Den Bildaufbau finde ich auch sehr gelungen.
    lg Daniela
  • Christian J. Rüther 22. Juni 2005, 21:03

    Super Bild, die Farben passen einfach toll zusammen!
    Lediglich das Reiterstandbild wirkt ein bisschen abgesägt ...

    Gruss Chris
  • HaJo Berg 22. Juni 2005, 19:27

    Farbliche Gestaltung sowie der Bildaufbau sind Dir gut gelungen. Aus meiner Sicht stört einwenig der blaue Lichtreflex am unteren Bildrand. Ansonsten ist Dir die Aufnahme gut gelungen.

    Gruß HaJo
  • Darena Fox 22. Juni 2005, 19:16

    Hallo Fabian,

    ich bin ein großer Berlinfan und kenne gerade auch bei diesem Motiv die gängigen Knipsvarianten. Kann Dir auch versichern, dass dieser Ausschnitt was besonderes ist. Und die Lichter sind der Hammer - schade, bin öfter mal in Berlin, aber diesen spannenden Zeitpunkt habe ich verpasst. Ist ja der absolute Anziehungspunkt... Ein wirklich traumhaftes Foto! Gratuliere :-)

    Lieben Gruß,
    Darena
  • Antje A. 22. Juni 2005, 19:07

    ich weiss nicht was bei dem motiv der standard ausschnitt ist ;.) aber das bild ist ne klasse für sich in farbe ,schärfe und motivwahl ... mfG Antje
  • Christian Ringer 22. Juni 2005, 19:06

    das sieht ja geil aus.
    tolle farben, klasse belichtet!

    mfg christian
  • Fabian Hofmann 22. Juni 2005, 18:51

    Die Beleuchtung ist zeitlich begrenzt im Rahmen irgendeines Schlossjubiläums. Das Ganze ist gestiftet und war eigentlich nur für letztes Wochenende gedacht, an dem es auch ein Feuerwerk gab. Aufgrund der postitiven Resonanz wurde aber glaube ich die Beleuchtung um 10 Tage verlängert.
  • Alina Sickert 22. Juni 2005, 18:49

    Hallo Fabian,
    da hast Du das Schloss ja wirklich gut erwischt. Perspektive find ich gut, wirklich nicht alltäglich. Klasse Arbeit.

    Ist das nur einmalig so farbig angestrahlt gewesen oder für einen gewissen Zeitraum immer abends?

    GLG Alina