Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Schloß Charlottenburg

Das Schloß Charlottenburg bei schönem Wetter auf einem Sonntag. Das heißt es mußten viele, viele Schloßbesucher aus dem Bild gefiltert werden. Das Ergbnis kann sich sehen lassen und gefällt mir sehr gut.

Schloß Alt Friedrichsfelde III
Schloß Alt Friedrichsfelde III
Daniel Hohlfeld


http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 3

  • Daniel Hohlfeld 12. Januar 2016, 20:03

    Hallo Theo, na klar. Ich denke heute würde ich es auch so machen und das Blau ein wenig heraus nehmen. LG Daniel
  • Theodor Schüller 12. Januar 2016, 18:50

    schließe mich an, darf ich eine winzige !! Kritik anbringen ? (ich hätte die Sättigung des Himmelblau ein wenig runtergefahren)
    gruss theo
  • SchattenReich 11. Mai 2014, 23:41

    Da gebe ich Dir gern Recht,
    die Aufnahme ist wirklich schön geworden.
    LG Tina