Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Schloß Charlottenburg

DRI Aufnahme aus 9 EInzelbildern, Schloß Charlottenburg beim Festival of Lights 2009

Unterwegs mit weiteren geschätzten 1000 Stativjägern in Berlin

Berliner Auster
Berliner Auster
Daniel Hohlfeld



http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 7

  • Daniel Hohlfeld 23. Oktober 2009, 8:47

    Die Leute die dort in der Nacht rumrennen sehen mit Ihren Stativen aus wie Söldner aus einer Privatarmee, darum Stativjäger.
  • F R A N K 22. Oktober 2009, 17:20

    PS: Was sind "Stativjäger" ?!?!

    Ich kenn nur Stativträger und Motivjäger ;-))
  • F R A N K 22. Oktober 2009, 17:20

    sehr gute Belichtung!!!!
  • Daniel Hohlfeld 22. Oktober 2009, 8:49

    Habe mir jetzt das Bild auf dem dritten Monitor angeschaut und überall finde ich Kontrast und die Farben ausreichend. Ich will ja kein Neonschloß draus machen.
    LG aus Berlin, Daniel
  • Ch. Reinhardt 21. Oktober 2009, 22:31

    Der Aufbau gefällt mir gut. Die Farben wirken ein klein wenig blass, da würde für meinen Geschmack mehr Kontrast und etwas mehr Sättigung helfen.
  • Stephan Loibl 21. Oktober 2009, 22:05

    Schaut echt gut aus.
    Das einzige ist der Schleier, der mir bei der Laterne sehr gut gefällt, schaut um den Turm etwas nach Bearbeitungsmissgeschick aus, ich würde ihn evtl. rausarbeiten.
    Viele Grüße
    Stephan
  • Klaus-Dieter Garbar 21. Oktober 2009, 22:02

    Fazinierend--sehr beeindruckend! TolleLichter und Farben! Besonders toll auch rechts die Laterne!
    Auch die Bea ist super! KLasse!
    lg klaus