Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rechholz


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • Katrin Peters 1. April 2013, 10:38

    Ein wirklich sehr gutes Bild mit einer tollen Bearbeitung. Der Blick wird förmlich ins Bild gesogen.
    Gruß Katrin
  • Demion Arts 21. März 2013, 15:55

    Einfach nur ein Klasse Foto.
  • Falk Becher 19. März 2013, 20:54

    Sehr schöne Strukturen. Es hat fast den Anschein als wenn dieses Bild gemalt wurde.
    Gruß, Falk
  • Sandro Cavalleri 16. März 2013, 0:53

    Hoi Andreas
    ich muss sagen, deine Arbeit gefällt mir sehr gut. ich bin begeistert. sehr schöne Bearbeitung. Bin auf weiteres von Dir gespannt.
    Liebe Grüsse Sandro
  • Urs Schmidli 15. März 2013, 7:27

    Schließe mich den bisherigen Anmerkungen voll und ganz an....super Andreas!
    LG Urs
  • Greta Schnall 13. März 2013, 20:51

    toll gemacht, toll geschnitten, super - für die wand!
  • Andreas Rechholz 13. März 2013, 17:32

    Ja leider, ist mir auch erst bei der Bearbeitung aufgefallen
  • Andi SP 13. März 2013, 17:28

    Klasse Motiv und Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Kleine Anmerkung: Ein bisschen hängt das Schloss nach rechts.
    Gruß Andi
  • Berthold Wickl 13. März 2013, 15:41

    Sehr schöne Aufnahme. Vor allem die Blautöne faszinieren mich.

    VG Berthold
  • Willi-Bremen 13. März 2013, 15:13

    Tolle Aufnahme!

    Gruß Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner HDR
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 21.0 mm
ISO 400