Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Schloß Chalottenburg, Berlin II (reload)

Friedrich

der III

auf dem Pferd


Warum nicht Sophie Chalotte?

Für sie wurde das Schloß schließlich gebaut!

HDR aus 4 Aufnahmen
Perspektivisch korrigiert
Entrauscht
Rahmen verkleinert
Fenster in den Unterständen helligkeitsreduziert

Danke für die konstruktive Kritik, die ich hier eingearbeitet habe!
Leider ist das Original aus mir unbekannten Gründen verschwunden :-(
Vielleicht bekommt es die fc-crew wieder hochgeladen!

Kommentare 4

  • flashlens 20. April 2008, 13:27

    @Steffy : Meinst Du die "helligkeitsreduzierten Fenster in den Unterständen" ??
    Die wollte ich GRADE NICHT wegstempeln!!

    ..oder meinst Du die Statuen :-)) ???

    Wenn "Meckerziege" = "konstruktive Kritik" (so wie hier grade) dann ist "Meckerziege" immer willkommen :-))

    Liebe Grüße
    Jürgen
  • Light And Darkness 20. April 2008, 13:16

    ich hätte hier nur die zwei hellen Punkte rechts und links weggestempelt ;-) ... ich weiß, ich bin eine Meckerziege .... aber da fiel mein Blick als zweites hin ;-) , ansonsten ist es ein absolut gelungener Hingucker :-)
  • A. Kramm 20. April 2008, 11:10

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. auch klasse belichtet.
    LG
  • Christian Rüttgen 20. April 2008, 9:32

    Sehr sehr schöner Bildausschnitt, gute Bearbeitung!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Schlosshotel Friedewald...
    Schlosshotel Friedewald...
    Christian Rüttgen


    Mfg Chris