Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Kummer


Free Mitglied, Mogersdorf

Schloss Camelot bei Tintagel

Der Legende nach befindet sich hier die Geburtsstätte des König Artus. Der wunderschöne Sonnenuntergang an einem wahrlich mystischem Ort leitete das Ende unserer Reise ein.
Bitte schreibts mir einmal ein wenig feedback... bin noch neu hier und suche ein paar Menschen mit gutem Geschmack ;-)

Kommentare 3

  • Ralf Büscher 14. Dezember 2005, 23:11

    Etwas Hell aber gut, ich erinnere mich an eine lange Bar mit wenig Besuchern in diesem Hotel .

    Gruß
    Ralf
  • Herbert Kummer 13. Dezember 2005, 22:52

    Danke für den Tipp! hab mir schon gedacht das da was nicht stimmt *g*
  • Kerstin B. 13. Dezember 2005, 22:48

    Tolle Aufnahme. Ich hätte den Horizont noch gerade gestellt ;-)

    Ansonsten schöne Komposition!