Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Michael P.


World Mitglied, Eisenberg/Thüringen

Schloss Burgscheidungen (8)

Anna wollte nicht nachstehen
und setzte sich einen Vollhelm auf
als sie ihn absetzen konnte war sie sehr dankbar.

unter solchen Helmen musste man eine Stoffmütze oder etwas ähnliches Tragen, sonst war man in Null Komma nix total wund gerieben am Kopf

Kommentare 4

  • gre. 20. Oktober 2013, 16:02

    Man sieht, dass es euch viel Spaß gemacht hat !
    lg gre.
  • A. Ehrhardt 19. Oktober 2013, 15:25

    sie sieht nicht so richtig glücklich aus...

    lg andreas
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Oktober 2013, 15:12

    Ein schönes Foto hast du von den zwei lustigen Leutchen gemacht. Noch lachen die beiden, aber wenn die Rüstung noch dazu kommt, dann wäre es ernst geworden:-)) Da macht doch eine Führung durch ein Schloß gleich mehr Spaß, wenn man auch einmal etwas berühren kann.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Obelix2223 19. Oktober 2013, 10:51

    wenn ich die wahl hätte, würde ich den vollhelm nehmen, da wäre ich gut getarnt, allerdings sehr gut gepolstert. zum fotografieren wäre natürlich der andere besser geeignet, aber damals war das ja noch kein thema ;)
    lg joachim