Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Schloss Büdingen - Innenhof

Hessian Castles - Buedingen
Hessian Castles - Buedingen
Reiner Erdt

Kommentare 10

  • Nicole Zschucke 16. Januar 2006, 16:00

    Wirklich ein Foto?
    Man kommt ins Grübeln..,sieht aus wie ein Gemälde !
    Hier hab ich die Streifen nun leider auch ohne kippen des Monitors..:-)
    Lieben Gruß,
    Nicole aus HH
  • H. Sophia 12. Januar 2006, 17:01

    Dieses Bild enthält bei genauer Betrachtung so einige beachtenswerte Details, die diese Szene erst so lohnenswert machen. Auch die verschiedenen Lichtebenen gefallen mir gut.. Es paßt halt...
    LG H. Sophia
  • Volker Keller 12. Januar 2006, 14:37

    Super Motiv, guter Bildschnitt. Aber auch ich finde es zu hell (DRI?) und der Himmel könnte fast von meiner Sony sein (obwohl die keine längstreifen machte).
    Grüße
    Volker
  • Arnd U. B. 12. Januar 2006, 10:55

    Ein feines Motiv, das vielleicht wirklich ein bisschen dunkler noch besser wirkte. Dann wären auch die Streifen weniger sichtbar. Man könnte sie sicher mit PS wegbringen. Das sind aber Marginalien. LG Arnd
  • An Ja 12. Januar 2006, 10:05

    Schön bearbeitest...
    Wirkt schön alt....wie haste das so hinbekommen?

    Gruß
    Anja
  • Renate U. Horst Waldow 12. Januar 2006, 9:04

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Rolf Pessel 12. Januar 2006, 8:28

    Motiv und Schnitt hervorragend gewählt. Für mich ist es etwas zu hell, was die Stimmung reduziert, die die andere Aufnahme eindeutig hat.
    Die Längsstreifen im Himmel, stellen auch ein Rätsel für mich dar.
    LG Rolf
  • mapixx 12. Januar 2006, 7:59

    Klasse Foto, toll die warmen Farben vom Schloß und die kühleren vom Baum. Gruß Manfred
  • Charles S 12. Januar 2006, 7:14

    Auf Grund der Längsstreifen im Nachblauen Himmel frage ich mich ist ein Foto oder ein Scan?

    lg Charles
  • BerliNico 12. Januar 2006, 7:14

    wieder eine sehr gelungene Nachtaufnahme, Reiner. Wir haben schon gesagt, daß wir Eure Gegend mal besuchen müssen, bei soviel Aussicht auf Schönes (LAndschaft, Städtchen und kulinarischem) :-)

    Bei mir auf dem Bildschirm sind allerdings Komprimierungsartefakte am Himmel (Streifen) zu sehen?!
    HG Nic.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz