Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Bückeburg RAW

Schloss Bückeburg RAW

619 2

wizardofOS


Free Mitglied, Osnabrück

Schloss Bückeburg RAW

Dies ist mein allererster Versuch aus einer Aufnahme bei Dämmerung im RAW-Format ein anschauliches Foto zu kreieren. Für Verbesserungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar!

Kommentare 2

  • Peter Erlebach 12. November 2009, 12:05

    ist ein Motiv für HDRI und Tonmapping

    Gruß Peter
  • wizardofOS 8. November 2009, 22:03

    Hast recht Frank, das Foto ist wegen Stativmangel wirklich nur "geknipst". Ich hatte die Kamera auf einem steinernen Zaunpfahl stehen und konnte nicht perfekt ausrichten. Das Original war am Gebäude viel zu dunkel. Mit den Einstellungen konnte ich den Kontrast etwas erhöhen. Am Rest werde ich beim nächsten Mal arbeiten. Danke dir!