Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Bückeburg 3x3x8 HDR Tone

Schloß Bückeburg 3x3x8 HDR Tone

513 3

Marcus Winkelhake


World Mitglied, Buchholz

Schloß Bückeburg 3x3x8 HDR Tone

Panorama Schloß Bückeburg 3x3x8 Bilder HDR

und hier nochmal in groß wer mag kann ja mal schaun

http://www.winkima.net/foto/pano/buecke14112mal/Pano1HDR3x3x8mal.html

Kommentare 3

  • Bernhard Loewa 16. Januar 2012, 10:39

    hat irgendwo seinen reiz, marcus. ist mir aber zu überdreht,wirkt eher gruselig. das andere finde ich besser. verrückter standort.
    lg bernhard
  • Marcus Winkelhake 16. Januar 2012, 7:01

    Die Erste 3 Steht für die Belichtungsreihe
    Die Zweite 3 Steht für 3 Bilder übereinander
    Die 8 Steht für 8 Bilder nebeneinader
    Die Ersten Drei sind mit einem HDR Programm zusammengesetzt und dann in einem Panoramprogramm weiterverarbeitet worden
    es ist ca.ein 240-260 Grad Panorama genauer kann ich es leider nicht sagen
    Gruß Marcus
  • Sven G.eißler 16. Januar 2012, 6:36

    3x3x8? Steh ich aufm Schlauch?