Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.193 24

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Schloss Bruchsal

Schloss Bruchsal - sw
Schloss Bruchsal - sw
Micha Grätzbach


Ganz herzlichen Dank dir, Stefan Jo Fuchs , für die ganze Organisation!! :-)

Kommentare 23

  • Mathias Glaschick 3. März 2009, 18:37

    Ich find dieses bild ganz schön der Standort der Kammera ist zwar nicht ganz mittig gewesen aber die Umsetzung mit der Spiegelung ist klasse.

    dieses hier ist zwar ohne Wasser dieses folgt aber in der blauen Stunde aufgenommen.
    Bruchsal-Schloss von der Rückseite
    Bruchsal-Schloss von der Rückseite
    Mathias Glaschick


    Gruß Mathias
  • Hendrik Gerrits 22. Juli 2008, 9:46

    Woooow Super stark die Aufnahme
    Gefällt mir Außer gewöhnlich gut
    LG Hendrik
  • Arconada 10. September 2007, 23:03

    schöne Aufnahme !
    LG, Micha
  • Bernd Schmidt2 14. Juni 2007, 14:18

    Tolle Aufnahme. Klasse Spiegelung. LG Bernd
  • NT ER 31. Mai 2007, 11:20

    Ein Klassiker, aber ein sehr sehenswerter würde ich behaupten.
  • Rainer Schmitt 29. Mai 2007, 20:36

    licht, spiegelung und symmetrie passen ... pro

    gruß
    rainer
  • Ingo sechzig 23. Mai 2007, 15:42

    schöne spiegelung,gefällt mir sehr gut
    lg ingo
  • Rainer Switala 23. Mai 2007, 12:22

    perfekt gestaltet
    auch schärfe und farben top
    ein toller blick
    gruß rainer
  • Micha Grätzbach 21. Mai 2007, 23:21

    Danke euch! :-)

    @Detlef: ... war gar nicht so schwer, sie alle sind einfach nicht gekommen! :-) Nee, bevor ich ins Auto gestiegen bin, habe ich dann doch nochmals vorbeischaun wollen ... und siehe da, das Wasserspiel war aus ... und außer einem Pärchen auf der Wiese und einem langem Knipser war sonst niemand zu sehen ... :-)
    Grüßle
  • Andreas Haberl 21. Mai 2007, 22:10

    Oh ja, das ist wirklich klasse.
    Sehr schön die Spiegelung, finde sie wirkt so besser als wenn das Wasser ganz ruhig gewesen wäre.
    Top Aufnahme.

    lg Andreas
  • Petra-Maria Oechsner 21. Mai 2007, 20:43

    strahlt herrschaftliche gelassenheit und ruhe aus....
    schön finde ich auch, dass das wasser im vorderen bereich etwas bewegter ist.......gibt dem ganzen eine klitzekleine lebendigkeit...
    schärfe natürlich top...und mir gefällt`s hier auch in farbe....
    lg petra
  • Markus May 21. Mai 2007, 20:20

    Sehr schön. Diese Symmetrie sieht super aus.
    Gefällt mir.

    Gruß Markus
  • Gerhard Barth 21. Mai 2007, 17:37

    Klasse Aufnahme. Ich habe am Mittag auch darauf gewartet, dass der Springbrunnen aufhört.
    Grüße Gerhard
  • views-of-life 21. Mai 2007, 13:38

    tolle aufnahme+++
    lg herbert
  • A N D I 21. Mai 2007, 12:48

    Top Arbeit.........nicht nur vom Architekten ;-)
    Klasse sind die zwei Spiegelungen. Zwei? Ja zwei... horizontal und "vertikal"
    Obwohl`s natürlich ein klassisches s/w-Motiv ist, gefällt mir das bunte hier besser.