Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Nagy


World Mitglied, Pfinztal

Schloß Bruchsal III

auch wenn es mich ärgert - meinen Schatten konnte ich leider nicht vermeiden :-(

Kommentare 17

  • U. Schröder 12. Oktober 2009, 22:46

    Hallo Georg,
    super Foto. Ich muss mal einen Lehrgang bei Dir machen. VG Uwe
  • Peter Kovacs 3. September 2009, 18:38

    Der Mond gefällt mir sehr gut im Bild, Dein Schatten ist auch interessant. Der Schatten vom Stativ am "Rand" stört allerdings. Gesamt: feine Arbeit :-)

    lg, Peter
  • Werner Behringer 2. September 2009, 14:20

    der Schatten ist für mich hier kein Unglück!
    Gruß Werner
  • --...Arthur...-- 1. September 2009, 13:04

    Absolut schön! und selbst der schatten der dich stört, schaut gut aus! lg aus wien arthur
  • F R A N K 31. August 2009, 22:39

    sehr fein...!!!
  • SASCHA HH 31. August 2009, 16:52

    Klasse Quali und cooles Schattenbild ;-)
  • Frank Grages 31. August 2009, 14:52

    Ich würde es mal mit hinhocken probieren oder mit einem Fernauslöser und dann entsprechend weit aus dem jeweiligen Bildausschnitt verschwinden. Ist zwar ein wenig mehr Lauferei, aber das hält ja auch fit ;-)

    Gruß
    -Frank
  • Tim Reismann 31. August 2009, 1:33

    hat ja echt gemälde charakter - gefällt mir
    einzige ändrungsüberlegung,idee o.kritik wäre am unteren bildrand zu finden. zwei,drei schritt rückwärts und der "saum" des beckens wär mit drauf.
    aber das leben ist kein wunschkonzert ;-))

    heiter weiter
    tim
  • Klaus Mertin 31. August 2009, 1:09

    Absolut Top.
    Gruß Klaus
  • S T R O B P I X X 31. August 2009, 0:29

    Ich finde es eine sehr schöne klare Aufnahme die mit guter Schärfe besticht. Ich mag den Panostyle.
    In einem Panp bieten sich doch einiger Möglichkeiten dem Schatten auszuweichen und wenn es nicht hilft gibt es doch eine Stempel in PS.
    Ist aber wieder nur meine Meinung.

    LG aus LE
    Dirk
  • Thomas Lorbeer 30. August 2009, 23:40

    ...aber da sieht man wenigstens wie groß du geworden bist ;-)
    Saubere Arbeit wieder.
    Thomas
  • Michael.M. 30. August 2009, 23:30

    Schließe mich an - sehr feine Arbeit - und Dein Schatten gibt dem Bild das Einzigartige ! G.Michi
  • Marco K. aus HH 30. August 2009, 23:09

    man ist das eine qualität!!!!!!! so eine feine schärfe und gigantische spiegelung im wasser mit absoluter ausgewogenheit der farben und lichter. nur geil!!!!!


    lg marco
  • Ray B. 30. August 2009, 22:59

    Fantastisch mit dem Wasser im Vordergrund!
    vg ray
  • Dirk Bieberstaedt 30. August 2009, 22:57

    Geniales Panorama zur besten Blauen Stunde.
    Respekt respekt...
    LG Dirk