Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko34 Müller


Free Mitglied, Biedenkopf

Kommentare 3

  • Wolfgang Mothes 10. Juli 2013, 13:07

    Danke für den Hinweis, Heiko! Wenn es mich mal wieder nach Braunfels ziehen sollte, mach' ich mich auch mal auf den von Dir beschriebenen Weg.

    Tschüss
    Wolfgang
  • Heiko34 Müller 10. Juli 2013, 12:52

    Das weiss ich jetzt nicht 100%ig.
    Gestern habe ich mit Ex-Freundin und Kind Braunfels besucht. Dabei haben wir auch den Tierpark besucht.
    Das Bild entstand auf dem Rückweg vom Tierpark Richtung Weilburg. Für das Foto (das Licht war extrem schlecht gestern - deswegen die starke Bearbeitung) habe ich in Braunfels kurz am Straßenrand angehalten. Aber ich meine das war eher Wohngebiet.
    Wenn ich grad richtig geschaut habe, dann müsste laut google-Maps der Standort ~Mitte "Schwaner Weg" gewesen sein.
  • Wolfgang Mothes 10. Juli 2013, 12:38


    Eine schöne Perspektive für's "Hessisch-Neuschwanstein" hast Du da gefunden, Heiko!
    (Friedhof?)

    Gruß
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz