Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Braunfels

Schloss Braunfels

380 1

Gerhard Stein


Basic Mitglied, Lindenholzhausen

Schloss Braunfels

Pano aus 3 Bildern...
ist mir grade mal wieder über den Weg gelaufen und ich dachte ich stells mal ein...

Kommentare 1

  • Ela Ge 17. Mai 2008, 19:11

    hm ....... alle achtung! du hast schon beachtliche bilder, die über den weg laufen ;-)))))))))

    nachdem du sowieso schon dieses längliche format gewählt hast, hätte ich noch ca 1cm unten geschnitten, da ist noch soooo viel schatten, der dort sehr vieles konturlos werden lässt .... sonst gefällts mir gut
    ela