Zurück zur Liste
Schloß Boitzenburg

Schloß Boitzenburg

1.874 5

Elke Schoeneich


kostenloses Benutzerkonto, Templin

Schloß Boitzenburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Das Herrenhaus Schloss Boitzenburg ist ein historisch und architektonisch bedeutendes Herrenhaus im Boitzenburger Land in der Uckermark. Es ist eines der größten Schlösser der Region. Über Jahrhunderte war es der Stammsitz der Familie von Arnim. Einige Jahre nach der Deutschen Wiedervereinigung wurde es aufwändig restauriert und beherbergt heute ein Kinder- und Jugendhotel.

Kommentare 5

  • Trautel R. 4. Januar 2010, 8:07

    guten morgen liebe elke,
    du weißt, das ich u. a. auch schlösser liebe, diese aufnahme gefällt mir bestens. farbe und schärfe sind dir sehr gut gelungen. und ich muss mir das schloss auf meine fotowunschliste setzen, denn sicherlich sind wir auch 2010 in dieser gegend.
    ich setze dich ab sofort auf meine buddieliste!
    lg trautel
  • Adelheid Bauer 23. November 2009, 17:42

    Hast du sehr schön in Szene gesetzt und sehr gut beschrieben.Klasse Aufnahme.
    LG Adelheid
  • Die Mohnblumen 23. November 2009, 16:51

    Hallo Elke,
    ein sehr schönes Gebäude präsentierst Du hier in guten Farben und passender Schärfe.
    LG K-H
  • Wagner Gerhard 23. November 2009, 16:45

    die Perspektive find ich genial, Farben und Schärfe sind echt Top, ein wunderschönes Motiv klasse umgesetzt.

    lg. Gerd
  • J. Simon 23. November 2009, 15:46

    Tolle Aufnahme - gefällt mir sehr gut!

    LG J.Simon