Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Bodelschwingh

Schloss Bodelschwingh

684 9

Michael Sternemann


Free Mitglied, Dortmund

Schloss Bodelschwingh

HDR, 10 Bilder, 7.1 F, 1/160 - 1/1200, ISO 100

Kommentare 9

  • Siegfried Duerschlag 12. Januar 2012, 0:18

    Sieht sehr gut aus
    mit der Spiegelung.
    Gut wirken auch die Farben.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • SePhoto 11. Januar 2012, 18:40

    Wunderbare Spiegelung,sehr schön präsentiert.Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    LG Sepp
  • MK-Photo 10. Januar 2012, 23:44

    Ich kenne das Schloss und die Bedingungen...du hast das hier schon sehr gut eingefangen, auch die Spiegelung auf dem Wasser. Die Bearbeitung ist dir gelungen...vielleicht etwas weniger Kontrast, aber das ist Geschmacksache.

    vg Micha
  • Michamel 10. Januar 2012, 21:15

    Ich denke, mit einem Weitwinkelobjektiv (10mm Brennweite) wäre mehr draufgegangen; vielleicht dafür auch zuviel Verzerrung!?
    So aber doch schon eine starke Aufnahme - gefällt mir!
    Gruß Michael
  • Michael Sternemann 10. Januar 2012, 19:58

    @ Kurze Anmerkung zu mehr "drumrum" ... mehr See ...mehr Freiraum.
    Dieses Schloss ist im Privatbesitz, und nur von einer Seite einzusehen. Die Eigentümer mögen es gar nicht wenn man auf dem Grundstück das Stativ aufbaut. Falls das Tor mal geöffnet ist, dann verdeutlicht immer noch ein nicht übersehbares Schild die Wünsche der Eigentümer. Mit einem Richtig dicken Tele geht dort noch etwas aber dann ohne Spiegelung im Wasser.
    LG Micha

    PS Schön das es gefällt!
  • JulieS 10. Januar 2012, 17:51

    Bearbeitung gefällt mir sehr.
    Ich hätte das Bild noch etwas ausgerichtet und auch bei der Bildgestaltung hätte ich etwas mehr Freiraum gelassen.
    LG Julie
  • Ralf23 10. Januar 2012, 17:29

    Eine gute Bearbeitung, das Schloß kommt sehr gut zur Geltung. Mir würde noch ein wenig mehr "drumrum" gefallen.
    VG Ralf
  • Michael Ottersbach 10. Januar 2012, 12:25

    Sieht schon klasse aus, ging nicht mehr See oder Teich umd das Schloß richtig zur Geltung zu bringen.

    Micha
  • um-art 10. Januar 2012, 10:57

    Tolle Spiegelung und perfekte Nutzung HDR-Bildtechnik.
    LG
    um-art