Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Blutenburg , München, ein lohnendes Motiv

Schloß Blutenburg , München, ein lohnendes Motiv

610 6

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Schloß Blutenburg , München, ein lohnendes Motiv

Kaum hatte ich meine Vorzeichnung beendet, fing es an zu nieseln. Unter einem Schirm ging es aber doch noch. Das fertige Bild zeige ich euch morgen.

Kommentare 6

  • Alfred Moegen 19. Mai 2008, 18:28

    siehste, im kleinen sehn wir das Schwanenergebnis
    schon:-) sehr schön Werner
    LG Alfred
  • Gerald Schreiber 18. Mai 2008, 18:11

    Das Freiland - Atelier des Malers. Ich hätte Dich gerne bei der Arbeit unter den Schirm gesehen... so frei nach Spitzweg. Wäre bestimmt ein tolles Bild geworden.
    LG Gerald
  • Marlis Meyer 18. Mai 2008, 14:58

    Malen, Fotografieren, alles dabei, Nun bin ich gepannt auf dein Aquarell , lg. Marlis
  • by Gipsy 18. Mai 2008, 7:22

    Klasse Blick auf die Burg und deinen Arbeitsplatz!
    Bin auf das Bild gespannt!
    LG Gipsy
  • Schäng 18. Mai 2008, 0:51

    toll, mit den Spiegelungen.....schau, du wirst auch fotografiert....

    Johannes
  • Helmut - Winkel 17. Mai 2008, 23:00

    Eine außergewöhnliche Aufnahme!!
    Denn sie vereint den Maler mit dem
    Fotografen!! Einfach genial!!!
    LG Helmut