Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der - Bildermacher


Free Mitglied, Brünn/ Thüringen

Schloß Bertholdsburg Schleusingen

SONY DSC-F717

Dieses Panorama, bestehend aus 6 Einzelbildern ist schon etwas älter.
Leider wird die Bertholdsburg nicht mehr so schön angestrahlt, weshalb ich hier dieses nun eingestellt habe.

Lg Björn aka DerBildermacher

http://www.thueringer-landschaften.de

Kommentare 4

  • Ha Grü 2. Januar 2007, 21:13

    Das Foto sieht aber super aus. War über dieses Foto sehr erfreut, da Schleusingen der Geburtsort meines Opas ist. In dem Museum des Schlosses steht noch die Wiege meines Opas als Ausstellungsstück. Da ich Verwandte in Schleusingen habe, fahre ich mindestens 2x im Jahr dort hin. Schleusingen, die Umgebung, der Thüringer-Wald kann ich als Reiseziel empfehlen. Ich freue mich über weitere Fotos von Dir.
    LG Hanne
  • Trautel R. 28. Dezember 2006, 21:59

    ist es immer am abend angestrahlt?
    eine gelungene aufnahme.
    leider bisher immer nur am tag von mir aufgenommen:
    die bertholdsburg ...
    die bertholdsburg ...
    Kramuri dreimal x

    lg trautel
  • Daniel Grützner 11. Dezember 2006, 21:04

    schöner hell/dunkel kontrast
    ich hätte rechts nich so viel platz übrig gelassen
    gruß daniel
  • Ingo sechzig 3. Dezember 2006, 10:13

    bin ich nur dran vorbeigefahren
    lg ingo