Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kommentare 12

  • Silvio T. 29. Januar 2013, 15:32

    Tja, ihr seid ja leider nur Freitags unterwegs! Aber das
    wird schon mal klappen, das sich die ganze Meute irgendwo trifft! :-))
    Den Rotstich hast du sehr gut abgemildert und den
    Kranausleger hätte ich weggestempelt!
    Der Sternenhimmel ist hier nicht so mein Ding.
    Sonst gefällt es mir ganz gut!



    VG Silvio.
  • Jürgen Evert 28. Januar 2013, 7:53

    Ein herrlicher Anblick.
    Gruß Jürgen
  • Sprotte 27. Januar 2013, 20:11

    fein mit den Sternen, sehr fotogenes Anwesen :o)
    VG Reiner
  • H.E.M 27. Januar 2013, 20:03

    eine ganz starke Aufnahme. Bei diesem Nachtlicht kommt sogar die Kälte visuell zum Ausdruck.
    Gru8 Hardy
  • Uwe Sievers 27. Januar 2013, 18:51

    Wo ist der Mond?....war er von dort aus nicht zusehen?
    VG Uwe
  • Klaus Degen 27. Januar 2013, 17:35

    Da bist Du ja noch weiter gelaufen als ich. Auch eine lohnenswerte Perspektive...

    lg Klaus
  • Martin - Hammer 27. Januar 2013, 11:40

    einen so schönen Himmel habe ich schon lange nicht mehr gesehen, mir würde es schon mal reichen wenn ich nur einmal den Mond, oder einen Stern erkennen könnte
    LG martin
  • Philomena Hammer 27. Januar 2013, 11:28

    richtig schön diese Aufnahme mit den Sternenhimmel.
    LG
  • Günter Mahrenholz 27. Januar 2013, 10:05

    Den Standort kenne ich. Da wäre fast ein Objektiv in der Saale gelandet. Macht sich gut mit den Sternen.
    Mehr Spiegelung geht aber auch. ;-)
    Märchenhaft
    Märchenhaft
    Günter Mahrenholz

    VG Günter
  • A.I.P. 27. Januar 2013, 7:24

    Traumhaft mit den Sternen, dem durchscheinenden Licht durch das Gemäuer und dem Lichtglanz auf der Burg.

    Ein wunderschöner stiller Augenblick - festgehalten durch die Art Deiner Perspektive.
    Gefällt mir sehr.
    LG Annett
  • Frank-Dieter Peyer 26. Januar 2013, 23:16

    An diesem Platz konntest du unsere Rufe auch nicht hören. Dein Abstecher hat sich gelohnt. Sieht super aus, nicht zuletzt wegen des Sternenhimmels.
  • Jimbus 26. Januar 2013, 22:50

    Die Perspektive hast du sehr gut gewählt.
    Licht und Spiegelung gefallen mir ser gut

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Blaue Stunde /Nachts
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100