Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Art of Marc Ashfield


Free Mitglied, Mühlhausen

Schloß Berlepsch

HDR
Schloß Berlepsch - Hessen

Kommentare 6

  • Hans-Dieter Vieten 31. August 2013, 0:46

    Vignette? Nur an dem einen Ast?:0)
  • The Art of Marc Ashfield 30. August 2013, 19:31

    Schön das es dir so gefällt lieber klaus.
    Aber ich sehe nicht ein, das ich dir erkläre was eine Vignette ist. Du scheinst ja schon ein Experte zu sein!
  • klauskurt 29. August 2013, 19:10

    Hallo Marc,
    ich bin Klaus und über deine Fotos im Blendewettbewerb in diese Fotocommunity gestolpert.
    Sag mal: wird denn hier nur gelobhudelt oder schaut sich mal wer die Bilder richtig an?
    Dein Selbstbewustsein in allen Ehren (The Art of Marc Ashfield!) - aber deine Bilder sind nicht so gut wie du dir selbst einredest.
    Zum Bild: Der schwarze Ast oben rechts kommt einem ja geradezu entgegengedonnert und drückt den armen Berachter einen Krater in die Birne. Oder war das deine Absicht?
    Und wenn das echtes HDR ist: warum ist der Ast so schwarz? Na ja, und wieder die stürzenden Linien...

    Gruß aus Thüringen
    Klaus Kurt
  • SePhoto 15. Februar 2013, 18:24

    Wow.Super Aufnahme und eine hervorragende BEA.Gefällt mir sehr,sehr gut. +++
    LG Sepp
  • The Art of Marc Ashfield 11. Februar 2013, 20:43

    Dankeschön!
  • dirk-69 10. Februar 2013, 22:05

    Klasse Foto!
    Sehr schöne Bearbeitung.

    HG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 37.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten