Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peter.stein.


Free Mitglied, Wuppertal

Schloß Berge /Gelsenkirchen

in Gelsenkirchen Buhr

hiermit möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zur Geburt unserer Enkelin bedanken
Gruß Peter

Kommentare 27

  • DARKstyle 12. November 2013, 7:16

    Eine tolle stimmungsvolle Ansicht!!!

    Gruß Ralf.
  • Uwe Schmidt 3 10. November 2013, 17:25

    Ein tolles Motiv, mit sehr schönen Licht. Der Fluchtpunkt liegt hier genau richtig.

    VG Uwe
  • H.Dachs 10. November 2013, 11:40

    Eine gelungene Nachtaufnahme.
    Liebe Grüße Hans
  • eva-th 9. November 2013, 16:39

    die Lampen strahlen und die beleuchteten Fenster lassen viel Leben im Inneren des Gebäudes erahnen - ich mag die Aufnahme
    LG Eva
  • WM-Photo 8. November 2013, 11:41

    Das ist Dir ganz besonders geglückt -sehr edel!

    Gruß Walter
  • Christine L 8. November 2013, 7:44

    ein herrliches Schloss und eine schöne Nachtfotografie...
    ciao
    Christine
  • Wolfgang Jäckle 7. November 2013, 23:13

    Perfekte Nachtaufnahme in bester Qualität! Besonders gefällt mir, dass man auch einen Blick in die Räume hat, der zu einer gemütlichen Atmosphäre beiträgt.

    Gruß
    Wolfgang
  • photo-josephine 7. November 2013, 22:14

    Super Nachtaufnahme!
    LG Barbara
  • D. Rio 7. November 2013, 22:03

    ***** Hammer **** ,
    sag ich da nur !! Gruß Rio
  • Günter Pilger 7. November 2013, 21:40

    Gut geworden!

    Ich hatte da im Sommer Pech: Veranstaltung, Zeltlinge, ....
    VG Günter
  • Lady Durchblick 7. November 2013, 18:33

    schönes Schloss.... klasse Nachtaufnahme
    vg Ingrid
  • roland gruss 7. November 2013, 18:09

    eine wunderbare aufnahme
    ist dir sehr gut gelungen

    lg roland
  • KHMFotografie 7. November 2013, 17:17

    .... ganz grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Stollberger-Bildermacher 7. November 2013, 17:05

    Ein sehr schönes Foto...die Lichter hast du gut im Griff
    Einfach toll ++++
    lg Kai
  • La33 7. November 2013, 13:33

    eine großartige Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Jens Lotz 7. November 2013, 13:22

    für ein Singleshot gute Belichtung, lediglich auf dem Pflaster vor den Bodenlampen etwas drüber.
    Schnitt mit relativ zentraler Flucht passt vom Aufbau. Ganz symmetrisch standest Du nicht in der Mitte, deshalb vielleicht auch der shift im linken Gebäudebereich, der sich beim Entzerren und shiften einer 10 mm Brennweite nur mit höherem Beaaufwand richten lässt-stören tuts aber wenig zumindest für mich.
    ich mag die feine Wiedergabe der Fenster hier besonders gut leiden.
    lG jens
  • fotoRschaffer 7. November 2013, 13:06

    Hi Peter

    Mir sticht die starke Tiefenwirkung besonders ins Auge. 1A-Nachtaufnahme, Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • emen49 7. November 2013, 11:48

    Wow - die Symmetrie, das Licht und die Farben sind ein Hit!
    VG Marianne
  • Esther Margraff 7. November 2013, 10:30

    sehr konsequent und sehr sauber abgelichtet. Super!
    LG
    esther
  • Kosche Günther 7. November 2013, 10:16

    Herrliche Aufnahme mit sehr guter Belichtung,liebe grüsse Günther
  • Chrobbe 7. November 2013, 9:53

    klasse Nachtaufnahme. Perfekt ausgerichtet und festgehalten.
    LG Michael
  • Huetteberg 7. November 2013, 9:42

    ein eklasse Nachtaufnahme..
    und Glückwunsch zur Enkelin (ich habe 3)
    LG Bernd
  • Stephan Rose 7. November 2013, 9:35

    Hmm. Ich vermute mal ich bin jetzt wieder der Meckerkopp, aber da muss ich durch:-)
    Erstmal ein sehr schönes Schloss und im Prinzip gut abgelichtet. Ich weiß nicht ob es wieder an meinem Monitor liegt(wäre ja nicht das erste mal) aber ich finde den oberen Teil zu schwarz.
    Eine 10 mm Aufnahme auszurichten ist auch nicht so ganz einfach. Die Linien passen noch nicht so ganz. Schicke dir mal einen Versuch von mir.
    Die Sterne sind dir allerdings wirklich sauber gelungen.
    LG Stephan
  • Herbert Alg. 7. November 2013, 9:12

    gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut gruß Herbert
  • Günter7 7. November 2013, 8:51

    Eine gelungene LZB in ganz toller Schärfe.
    Die 10mm Aufnahme hast du perfekt auf und ausgerichtet.
    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 10.0 mm
ISO 100