Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Schloss Benrath II

Es geht auch etwas schärfer ... :-)
In der ersten Version hatte ich nach dem Skalieren des Bildes einfach das Nachschärfen vergessen und dies hier in der Version nachgeholt.
Danke an für den netten Hinweis!

Zum Vergleich und für weitere Informationen die ungeschärfte Version

Kommentare 6

  • magic-colors 20. April 2013, 12:49

    Sieht auf jeden Fall viel besser aus. Was eine vernünftige Bea alles ausmacht :-) lg aNette
  • Roger Andres 19. April 2013, 22:27

    WOW
    Klasse gamacht
    Daumen hoch
    Gruss Roger
  • Andreas H.. 18. April 2013, 15:20

    bleibt auch so für mich eine klasse Aufnahme !
    Gruss
    Andreas
  • dorlev 18. April 2013, 12:06

    war auch in der ersten Version beeindruckend - aber stimmt, jetzt ist es noch eine Spur besser!!!
    LG dorle
  • Wolfgang a.H 18. April 2013, 10:35

    Hallo Dirk

    Klasse diese Aufnahme, gutes Panoramafoto, saubere Bearbeitung.

    Gruß Wolfgang
  • Berthold Wickl 18. April 2013, 9:42

    Tolles Motiv und schöne Spiegelung.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 272
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 3
Brennweite 16.0 mm
ISO 100