Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars N


Basic Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 2

  • Joey190371 18. Mai 2008, 10:54

    Ich finde auch die Halos wirken eher störend und das Dach wirkt unnatürlich, ansonsten vom Bildaufbau und der Schärfe sehr schön.

    LG Joey
  • Michael Feistel 17. Mai 2008, 17:31

    Die Bildaufteilung ist gut und die Wiedergabe der Details dank HDR (Photomatix nehme ich an) sehr gut. Das HDR ist aber ein wenig übertriebe, man kann das and den Halo-Rändern der Bäume leicht sehen. Die Verwendung einer mittleren Brennweite gibt einen schönen Gesamteindruck ohne zu viel Perspektive zu verlieren. Verbesserungswürdig, aber dennoch gut.