Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Schloss Benrath

Das Bild ist entstanden aus einer Belichtungsreihe von 8 Aufnahmen, die mit Hilfe vom HDR-Knecht ausgelöst wurden. Gerechnet wurde das Bild in HDR Project Platin.

Schon faszinierend, dass man die gefühlten hundert Fledermäuse über dem Teich nicht sieht ... ;-)

Weitere Informationen zum HDR-Knecht findet man übrigens unter http://www.nachtzeichen.de .

Kommentare 7

  • Roger Andres 17. April 2013, 21:24

    Hi Dirk
    Grossartiges Pano
    Gruss Roger
  • magic-colors 16. April 2013, 20:15

    Zum Niederknieen schön. Was für ein wunderbares Panoramafoto. Ich bin fast ein wenig neidisch :-) lg aNette
    Fav.
  • Andreas H.. 16. April 2013, 19:03

    Genial Dirk
    sehr gut auch mit den Spiegelungen
    Stimmt ich sehe sie auch nicht.
    Gruss
    Andreas
  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 19:02

    Hallo Dirk

    Gefällt mir was ich sehe, gute Aufnahme.

    Gruß Wolfgang
  • UK-Photo 16. April 2013, 13:00

    G E N I A L S T ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! LG Uli
  • dorlev 16. April 2013, 8:27

    ein spitzenmäßiges Pano - ich weiss nicht, was mir besser gefällt - das Original oder die Spiegelung :-))
    LG dorle
  • Ellen-OW 15. April 2013, 23:26

    Was für ein großartiges Pano. Wunderbare Lichtstimmng. Die Arbeit ist dir allerbestens gelungen.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten