Zurück zur Liste
Schloß Belvedere - Wien

Schloß Belvedere - Wien

1.309 4

Robert Wo.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 4

  • .S.H.E. 19. Oktober 2006, 13:14

    Leider leider war ich net beim Belvedere - noch nicht! :-) Beim 1. Besuch hab ich bereits so viel ang'schaut...! :-) Aber i versprechs, i komm wieder!
  • just a moment 16. Oktober 2006, 14:20

    Eine Sehr schönes Foto, vvon einem sehnswerten Schloss und ich kan dich beruhigen, es gibt auch sehr viele die es noch nie gesehen haben. :-)
    LG Petra
  • Hannes S. TU 15. Oktober 2006, 21:26

    Stimmt, schon unzählige male gesehen, aber irgendwie hat doch jeder Fotograf seinen eigenen Stil, seine eigene Betrachtungsweise, die auf dem Foto ganz gut rüber kommen kann. Hier ist das durchaus gelungen, finde ich!

    Hannes
  • Dirk Sachse 15. Oktober 2006, 17:35

    Beeindruckend! Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz