Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susi Kröger


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • Andreas Rode 3. Oktober 2012, 0:26

    Und das ganze ohne Touris abgelichtet ! Die Spiegelungen im Wasser geben dem Bild etwas "Beruhigendes". Eine in sich stimmige Aufnahme. Beim Rahmen bin ich mir noch nicht ganz sicher - aber Rahmen sind ohnehin Geschmackssache.... ;-)

    Grüße, Andreas
  • Wulf von Graefe 2. Oktober 2012, 6:23

    Wundervoll!
    Es sieht so perfekt "gestaltet" aus, dass ich fast fragen möchte, ob Du wohl den grünen und roten Eimer mitgebracht und an den rechten Platz "getupft" hast!? ;-)
    lg Wulf
  • pewag-photos 1. Oktober 2012, 23:29

    Hallo Susi,
    ich freue mich mal wieder etwas von dir zu sehen und noch mehr freue ich mich das es gleich so ein toller Klopper ist.
    Ganz ausgezeichnet deine Aufnahme.
    Sehr schön vom Bildaufbau und der Gesamtqualität.

    Ich hoffe dass dein nächstes Werk nicht erst im Februar kommt ;-)

    VLG
    Peter