Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralph Träumer


Basic Mitglied, Heidelberg

Schloss bei Nacht

aufgenommen mit Olympus E-10

Kommentare 4

  • Siegfried B. 30. Januar 2002, 11:07

    nicht schlecht, aber ich wage mal die
    Behauptung, dass das Original nicht so
    gelb ist.

    gruss Siegfried
  • Ralph Träumer 12. Juni 2001, 16:24

    Hallo Anja,
    das Bild wurde mit einer Digitalkamera aufgenommen. Die Farbtemperatur war auf 5500K eingestellt, das entspricht einem Tageslichtfilm mit 100 ASA. Die Belichtungszeit war ca. 6 Sekunden bei Blende 2,0
  • maxmax 11. Juni 2001, 20:57

    Tja, ist echt ein wenig schade, da schließe ich mich David gleich an;-).
    Strahlt Wärme aus das Bild!
    schön!
    Gruß max*
  • David Reiners 11. Juni 2001, 20:47

    sehr schöne aufnahme...sieht für mich aus wie irgendein geheimnissvolles Schloss in einem Wüstenstaat.
    nur schade, dass das dach des Schlosses so in den Himmel verläuft, hättest du da nicht eben draufklettern können und das anblitzen können ? wär doch das mindeste gewesen :o)))))) *lol*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz