Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Winzer


Free Mitglied, Cottbus

Schloß Bad Muskau in Infrarot

Farb-Infrarot im Park in Bad Muskau.
Weitere Bilder folgen bzw. sind auf meienr Website zu finden.
Mittlerweile habe ich mir statt dem Hama Drehfilter einen Cokin Scheibenfilter bestellt.
Damit erübrigt sich hoffentlich das ständige auf- und abschrauben. Ein Vergleich wird folgen...

Hama-Infrarotfilter | 8 sek | ISO 200

Branitzer Park in Infrarot
Branitzer Park in Infrarot
Martin Winzer


Staatstheater Cottbus in Infrarot
Staatstheater Cottbus in Infrarot
Martin Winzer

Kommentare 6

  • Martin Winzer 3. September 2009, 15:08

    400kb mittlerweile? Ich sollte doch mal genauer beim Upload lesen...habe noch die 100kb Grenze in Erinnerung.
    Danke für den Hinweis ;)

    Nunja zumindest ist es im Original ohne das Rauschen hier.
  • Lars Gabrysch 3. September 2009, 14:54

    kompremierst du es nicht selber auf die passende Größe
    du hast doch 400KB zur Verfügung
    und dein Bild hat gerade mal 93KB
  • Martin Winzer 3. September 2009, 8:42

    @Lars: die Farbabrisse und Rauschen kommen leider durch die starke Komprimierung für die fc zustande.

    Noch schöner sind Infrarotmotive ja mit weißen Wölkchen, aber die gabs zu dem Zeitpunkt leider nicht...man könnte höchstens mit PS noch welche reinkopieren.
  • Lars Gabrysch 2. September 2009, 18:44

    der Himmel ist nicht so optimal, aber das Motiv find ich Klasse
  • Jule'M 2. September 2009, 10:16

    Das ist echt wunderschön! Ganz toll hingekriegt!

    LG Jule
    Fleur
    Fleur
    Jule'M
  • dkaR 2. September 2009, 10:10

    schaut klasse aus =)...sieht fast wie ne tolle winteraufnahme aus =)

    lg dkaR