Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Augustusburg

Schloss Augustusburg

1.309 4

Joachim. Ehmke


Basic Mitglied, Köln

Schloss Augustusburg

in Brühl
HDR-Aufnahmen (+- 2 EV-RAW)

Kommentare 4

  • Herbert W. Klaas 23. April 2012, 14:56

    toller Schnitt mit dem dominierendem Himmel ! Prima Zeichnung auch in den Schattenbereichen dank gekonntem, dezentem HDR - Einsatz !
    Das Schloss ohne Kran wird man dieses Jahr wohl nicht mehr erleben .
    Gruß Herbert
  • Joachim. Ehmke 23. April 2012, 10:24

    Hallo Peter, ja de Schnitt habe ich jetzt doch auf 4/3 geändert, habe also der Verlockung diesen Himmel n seiner ganzen Pracht wiederzugeben jetzt (zu Hause am PC) doch wiederstanden ;)
    Den Kran könnte man auch auch wegpinseln, aber ich bin da eher der Ansicht, solange man nicht professionell für ein Postkartenbild produziert hat die Dokumentation der Realität für mich dne höheren Stellenwert. Dafür spiele ich ja genug an der Tonwertkurve rum grins.

    Vielen Dank auch an die anderen Kommentatoren :)

    VG
    Joachim
  • Klaus Boldt 23. April 2012, 9:39

    klasse perspektive, herrliche tiefe und ein toller wolkenhimmel über dem schloß

    lg klaus
  • Günter Walther 23. April 2012, 6:44

    Eine sehr interessant Fotobearbeitung mit spektakulärem Himmel. Leider ist zur Zeit die Terrasse links eine große Baustelle.
    MfG Günter
    Das Brühler Schloß
    Das Brühler Schloß
    Günter Walther

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital 14-54mm F2.8-3.5
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 14.0 mm
ISO 200