Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G.F. Albrecht


Basic Mitglied, Zwischen Rhein und Erft

Kommentare 6

  • Tanja Grawinkel 17. November 2009, 22:28

    Hallöchen!

    Ist das nicht Schloß Augustusburg, in Brühl?!?

    Der Parkplatz heißt nur "Belvedere".

    Schloß Belvedere steht in Österreich...

    Kannst mir morgen beim Stammtisch einen "drüber" geben für meine "klugsch...erei" - sorry!
    Bringe dafür auch Bilder von Augustusburg mit.

    Liebe Grüße trotzdem ;-)
    Tanja

  • Manuel Gloger 22. Juni 2009, 9:58

    Den Blitzableiter hätte ich wegretuschiert und unten das Kopfsteinpflaster beschnitten. Vielleicht ein wenig mehr Abstand, falls mölich, um die Seitenflügel ganz mit in´s Bild zunehmen. Ansonsten ist es eine schöne Aufnahme, bei der die Zentralperspektive genau richtig gewählt wurde.
    LG Manuel
  • G.F. Albrecht 6. Juni 2009, 0:32

    @Ernst P.: Habe die Sektion geändert. Warum ich das zu Sakralbauten geschoben habe? Keine Ahnung. Danke für den Hinweis :-)
  • Abramis 4. Juni 2009, 20:27

    Ein imposantes Gebäude. War sicher nicht einfach ein Bild ganz ohne störendes Beiwerk zu machen. Gefällt mir.

    Gruß Marcel
  • Ernst P. 3. Juni 2009, 13:47

    Dass das Schloss Belvedere ein Sakralbau ist, war mir bisher nicht bewusst.... Unabhängig davon ist das ein ausgezeichnetes Foto.
    Gruß Ernst P.
  • Marion W. 3. Juni 2009, 8:26

    Ohne irgendwelche Schilder oder Störfaktoren
    gut gemacht
    Gruß Marion