Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kunze


Basic Mitglied, Merzig

Schloss auf Mainau

Schloss auf der Insel Mainau im Bodensee.
Olympus Camedia C350.

Kommentare 7

  • Lothar Bendig 21. Januar 2009, 19:46

    Für sich allein schon ein sehr schönes Motive, das durch diesen "Zwerg" aber noch enorm dazu gewinnt. Ein sehr gut gestaltetes Foto mit ausgeglichener Belichtung und schönen Farben.
    Gruß, Lothar.

  • Jutta Herbst 6. September 2005, 10:16

    Genau der gleichen Meinung bin ich auch, ohne Zwerg ist das Schloss schöner. War schon ein paar Mal dort,
    auf der Mainau gefällt es mir immer gut. Abgesehen vom Zwerg ist das Bild übrigens klasse!
    LG Jutta
  • Hille Q 22. August 2005, 15:48

    Hoffentlich liegt der Zwerg nur dieses Jahr dort!
    Mir gefällt das Schloss ohne ihn besser.
    LG Hille
  • Trautel R. 7. August 2005, 15:35

    perfekte aufnahme von der farbe und schärfe dieses schlosses.
    lg trautel
  • Günther Weber 27. Juli 2005, 10:52

    Der Zwerg war mir nicht aufgefallen, als ich das letzte mal da war! Ist auch schon ein paar Tage her :-)
    LG, Günther
  • Josef Schmitt 26. Juli 2005, 23:34

    Schöne Aufnahme des Fürstenschlosses mit interessantem Innenhof (liegender Zwerg).
    Ich hatte eigentlich dieses Jahr einen Urlaub am Bodensee geplant. Ist aber leider nichts daraus geworden. Ich besuche auch immer gerne wieder die Mainau.
    LG Josef
  • Gisela Gnath 26. Juli 2005, 19:22

    Gestochen scharf und schön geworden die Aufnahme!!!
    lg Gisela