3.094 7

Karina L.


kostenloses Benutzerkonto

Schloss Anif

Leider der Öffentlichkeit nicht zugänglich, nicht mal von aussen

Kommentare 7

  • Don Papparazzo 22. März 2006, 15:04

    Das hab ich auch noch nie entdeckt - sieht aus wie für eine Märchenprinzessin ;-)

    Gruß, Alex
  • Ela Ge 15. Oktober 2005, 22:34

    super aufnahme ...... schöner bildaufbau ....... und doch: die farben sind irgendwie sehr seltsam - das grün ist so unnatürlich
    eleonora
  • Karina L. 29. Juni 2005, 15:46

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!
    @Harry: eigentlich auch nicht, es ist völlig blickdicht eingezäunt/eingemauert, aber ich habe eine Lücke gefunden und ich habe eine Kamera mit schwenkbarem Monitor :-)

    @Martin: danke und ich werde mich auf deine Ägyptenfotos stürzen :-)

    @Trautel: es gehört dem Grafen Moy, mehr unter http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Anif
    Und ansonsten Urlaub, Seminare, viel Arbeit, wenig Zeit für FC :-)

    @ norBÄRt: ich wäre auch gerne dichter dran /drin gewesen :-)

    Viele Grüsse
    Karina
  • n o r B Ä R t 28. Juni 2005, 23:30

    Ein richtiges Märchenschloß !
    Sehr schön das gedämpfte Licht

    n o r B Ä R t
  • Trautel R. 28. Juni 2005, 22:45

    ein wunderschönes schloss, wem gehört es? ich habe auch einige schlösser schon fotografiert, die der öffentlichkeit nicht zugänglich sind.
    wo hast du nur so lange gesteckt?
    lg trautel
  • Martin H.. 28. Juni 2005, 21:50

    Hallo Karina,
    mit einigen sehr schönen Bilder kommst du nach langem zurück. Schön wieder mal was von dir zu sehen.
    Schönes Schlossbild hast du da gemacht.
    Gruss Martin
  • Harry E 28. Juni 2005, 19:53

    Sehr schöne Aufnahme - da wollt ich auch schon länger mal hin.
    Soweit wie auf dem Foto kann man also zum Schloss "vordringen"?
    lg, Harry